Home / Forum / Mein Baby / Zwillingsmamas 2011

Zwillingsmamas 2011

13. Januar 2012 um 13:47

Hallo ich bin eine Zwillingsmama aus Rheinland-Pfalz.
Unsere Twins sind im September 2011 geboren. Es sind zwei Jungs und heißen Noa h-Gabriel und Fynn-Lucca!!
Freue mich wenn ich hier gleichgesinnte kennen lernen würde.

Lg. Angy

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 18:46

Hier auch
Unsere Mädels (eineiig) sind am 15.09. geboren.Komme aus der Nähe von Bremen. Dann sind unsere ja so gut wie gleichalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 22:39

Und hier auch
Meine sind am 28.08 geboren, ein Pärchen, wir wohnen in Neuss am Rhein (Nähe Düsseldorf.)

15. Januar 2012 um 22:52

Huhu
Wie heißen eure zwei?

Unsere Jungs sind zweieiig!!

16. Januar 2012 um 15:20
In Antwort auf adrien_12914157

Huhu
Wie heißen eure zwei?

Unsere Jungs sind zweieiig!!

Mia & Lina
Wie ist euer Alltag so?
Stillt ihr?

Ich habe 10 Wochen teilgestillt und nu sind es Flaschenkinder. Schade, aber es ging nicht anders.

17. Januar 2012 um 21:38

Marie und Paul
Meine sind jetzt 4,5 Monate alt. Is momentan etwas anstrengend, die Mäuse wollen schon sitzen, können aber nicht . Paul habe ich 2 Monate teilgestillt, dann hat er meine Brust nur angebrüllt und wollte gar nicht trinken, also seit dem ist er ein Flaschenkind, Marie dagegen habe ich bis quasi gestern teilgestillt, bin grade beim Abstillen, fällt uns zwei aber nicht schwer, da sie seit Mitte Dez nur eine Mahlzeit, sehr selten zwei gestillt wurde.

18. Januar 2012 um 20:28

Guten Abend
Nein, ich stille nicht. Hab von Anfang an die Flasche gegeben.
Mein Altag ist sehr stressig.Ich bin sozusagen den ganzen Tag mehr oder weniger nur mit wickeln und füttern beschäftigt. Seit gestern gebe ich nun auch ab und zu mal Brei oder ein Obstglässchen.
Wie ist der Altag bei euch so?

26. Januar 2012 um 22:17

Grüße in die Schweiz
Hallo,

wie alt sind eure Mädels?

LG.

16. Februar 2012 um 22:59

Ein Pärchen
Meine beiden Krümel sind am 01.10.2011 bei 27+6 geboren. Pia und Mats. enwickeln sich aber super. Habe beide teilgestillt als es möglich war, vorher gepumpt. Pia still ich seit 2 wochen nicht mehr Mats max. einmal am Tag. Hatte aber immer sehr wenig Milch.
Komme aus Gütersloh (nähe bielefeld in NRW)

LG Jen

17. Februar 2012 um 0:56

Jen
Da sind sie beiden aber ziemlich früh zur Welt gekommen! Kaiserschnitt und warum schon so früh? Gab es Probleme? Meine kamen bei 38+0 per Kaiserschnitt am 26.09.2011!!

Lg.Angy

17. Februar 2012 um 0:59

Noladech
Nein, ich komme nicht aus der CH. Ich wohne in KL. (Deutschland)

19. Februar 2012 um 21:24

Blasensprung
bei 21+2 gehabt und dann im KH gelegen. Habe dann unaufhaltsame Wehen bekommen.
Aber meinen Krümmels geht es super.

2. März 2012 um 22:33

keine zwillings aber drillingsmama

meine 3. sind bei 26+0 geboren liegen aber noch im kh

22. März 2012 um 19:10

hallo
meine beiden jungs sind letztes jahr im september bei 36+2 geboren.
sie heißen tyler & max

lg jenny

9. April 2012 um 16:56

Aus Berlin
Meine Jungs habe ich am 11.12.11 spontan in der 37+4 SSW geboren. 3 Tage später hätte ich ins Krkhs. zur Geburtseinleitung gemusst. Ich war happy, dass es so geklappt hat und ging auch ganz fix.
Ich habe sie 8 Wovchen gestillt bzw. abgepumpt und musste die ganze Zeit zufüttern, da ich nicht so viel Milch hatte. Sie entwickeln sich aber prima.
Wann füttert ihr zu? Ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört. *verwirrtbin*

10. April 2012 um 13:06

Hallo
Wie geht es dir und deinen Drillingen? Wie groß und schwar waren deine drei und wie schwer sind sie heute?

Jenni Wann im September sind deine Jungs geboren? Unsere sind am 26 ten geboren!!

Lg

10. April 2012 um 13:10

Sessie13
Hallo,

Wie groß und schwer sind deine beiden? Unsere zwei waren bei der U5 Mitte März 5950 gr schwer und 64,2 cm groß und 6040 gr schwer und 66,5 cm groß!!
Unser Kinderarzt hat gesagt dass die beiden für ihr Alter etwas wenig wiegen würden. Müssen jetzt diesen Monat wieder zur Gewichtskontrolle.

Lg.

10. April 2012 um 13:25

Sessie13
Hallo,

Wie groß und schwer sind deine beiden? Unsere zwei waren bei der U5 Mitte März 5950 gr schwer und 64,2 cm groß und 6040 gr schwer und 66,5 cm groß!!
Unser Kinderarzt hat gesagt dass die beiden für ihr Alter etwas wenig wiegen würden. Müssen jetzt diesen Monat wieder zur Gewichtskontrolle.

Lg.

Bei der u4
haben sie 4650 und 4530gr gewogen und waren beide 56cm groß. Das war Mitte März. Im Vergleich zu den " Einlingen" in unserer Babymassagegruppe sind sie etwas zarter. Macht aber nichts, denn schließlich mussten sie sich den Platz teilen! Das Gewicht und die Größe holen sie schon noch auf. Die KÄ war jedenfalls soweit zufrieden.
Hauptsache deine Jungs sind soweit fit und munter.

11. April 2012 um 14:12

Hallo
Ja, meine beiden sind soweit fit und munder. Sie sind eben nur nicht so große esser. Aber ich kann nicht sagen dass sie irgendwie unterernährt aussehen, ganz im Gegenteil.

11. April 2012 um 14:27

Hallo
Ja, meine beiden sind soweit fit und munder. Sie sind eben nur nicht so große esser. Aber ich kann nicht sagen dass sie irgendwie unterernährt aussehen, ganz im Gegenteil.

Dann...
... würde ich mich von dem KA nicht verrückt machen lassen. Wichtig ist doch auch das Gesamterscheinungsbild und wenn deine Jungs fit sind und nicht dürr aussehen, ist doch alles tutti. Das Gewicht werden sie bald aufholen.

Ich muss nächste Woche wieder mit den kids zur Impfung. Davor grault es mich schon, weil mein einer Junge immer furchtbar danach kreischt, das einem die Ohren weh tun.

12. April 2012 um 21:48

Sessie13
Oh ja, meine schreien auch immer so bei der Impfung. Mir tut dass dann auch immer in der Seele weh die beiden so zu sehen. Aber was sein muss muss leider sein.
Seit gestern geht es unserem Noah-Gabriel nicht so gut. Hat sich gestern abend und heute früh nach seiner Ffasche total üergeben. Haben ihm heute nur Heilnahrung gegeben anstatt normale Milch. Zum Glück hat er diese gute vertragen. Der KA hat uns die mal empfohlen.

Lg.

13. April 2012 um 9:29

Sessie13
Oh ja, meine schreien auch immer so bei der Impfung. Mir tut dass dann auch immer in der Seele weh die beiden so zu sehen. Aber was sein muss muss leider sein.
Seit gestern geht es unserem Noah-Gabriel nicht so gut. Hat sich gestern abend und heute früh nach seiner Ffasche total üergeben. Haben ihm heute nur Heilnahrung gegeben anstatt normale Milch. Zum Glück hat er diese gute vertragen. Der KA hat uns die mal empfohlen.

Lg.

Davon habe
ich noch nicht gehört. Was ist Heilnahrung genau und wo gibt es die zu kaufen?
Dann gute Besserung für deinen kleinen Schatz!

2. Februar 2013 um 21:32

Hallooo!!!
Ich hab hier mal ne Frage:
Und zwar habe ich auch Zwillinge (Mädchen) sie sind jetzt 10 Wochen alt, und suche Anziehsachen zu kaufen!!!
Hat jemand von Euch vielleicht was über??
Es muß nicht komplett gleich sein, aber ähnlich oder in verschiedenen Farben wäre schon nett...

Wer was zu verkaufen hat darf sich gerne bei mir melden!!!

Liebe Grüße
Nadine

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club