Home / Forum / Mein Baby / Zwillingsmamas aus Niedersachsen?

Zwillingsmamas aus Niedersachsen?

17. Januar 2006 um 18:20

Ich komme aus der Nähe von Hanover, genauer gesagt zwischen Hildesheim und Hannover. Gibt es noch andere Zwillingsmamas, oder schwangere mit Zwillis? Ich bin mit zweillingen in der 17SSW schwanger und würde mich über austausch und Treffen freuen!
Sandra (2* 16+0)

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 8:36

Dir auch Glückwunsch.
Aus der Nähe von Hamburg kommt mein Mann, der ist aus Henstedt-Ulzburg. Ich habe jetzt schon die ersten zarten Stupser gespürt. total Klasse. Viel früher als bei meinem großen. Auch Bauch habe ich schon mehr! Wie war Deine SS? Wann hast Du entbunden? Welche Woche. Ich hoffe es ist i.O. wenn ich soviel Frage. Ich finde es total interresant.
Sandra (2* 16+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2006 um 14:09

Wow, die hatten zusammen ja richtig
Gewicht. Ich sah bei meinem Sohn schon aus, als wenn ich nen Medizinball verschluckt habe, und das war nur einer mit 3590g. Wenn ich bedenke da kommen nochmal 500g zu. :-0 War der Kasiserschnitt schlimm? Da habe ich richtig Angst vor. Aber mehr vor der Beteubung, als vor dem Eingriff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 14:49

Demnächst zwillinge in osnabrück
halloooo,

habe mich schon bei dir zurückgemeldet komme aus Osnabrück. Gucke gleich mal wie weit Hildesheim weg ist - wohne noch nicht lange hier ...
bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 11:24

Zwillingsmama
Hallo Sandra,
komme aus Niedersachsen und bin im April 2006 Zwillingsmama geworden! Melde dich doch wieder

LG, Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 11:26

Ein wenig Werbung
Suche ganz dringend noch Mitglieder:

http://zwillinge.plusboard.de/

Würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:10

Zwillingsmama aus Goslar
Hallo Sandra,
habe bereits Zwillinge (11 Monate), bin 24 Jahre und wohne in der Nähe von Goslar.
Ist ja echt nett hier auch mal jemand aus der "Nähe" zu sehen. Wie war denn deine SS bis jetzt? Was bekommst du denn Junge / Mädchen? Ich habe 2 Jungs.
Würde mich auf Antwort von dir freuen.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 14:05
In Antwort auf themis_12851058

Zwillingsmama aus Goslar
Hallo Sandra,
habe bereits Zwillinge (11 Monate), bin 24 Jahre und wohne in der Nähe von Goslar.
Ist ja echt nett hier auch mal jemand aus der "Nähe" zu sehen. Wie war denn deine SS bis jetzt? Was bekommst du denn Junge / Mädchen? Ich habe 2 Jungs.
Würde mich auf Antwort von dir freuen.

LG Steffi

Habe zwei Mädchen
Der beitrag ist schon etwas Älter. ich habe im Juni 2006 zwei Mädels bekommen. Sie sind jetzt 8 1/2 Monae alt. Können uns ja mal schreiben. adamsandra@gmx.net würde mich freuen. Ist immer wieder nett von gleichgesinnten zu hören.
L.G. Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 19:18

Zwillingsoase
schaut mal rein...

http://zwillingsoase.zw.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 11:33

Werde auch Zwillingsmama!
Hallo Sandra!

Seit fast 3 Tagen weiss ich, dass in mir auchZwillinge heranwachsen. Ich bin in der 9.SSW. Zunächst sah auf dem Ultraschallbild alles nach nur einem aus, dann hieß es das zweite habe sich die ganze Zeit versteckt und ist aber viel zu klein, eventuell schafft es es auch gar nicht.... und nun hat es gekämpft und ist jetzt genau so groß wie sein Geschwisterchen. Für meinen mann und mich war es zunächst ein Schock und ich glaube auch nicht, dass er sich schon davon erholt hat. Für uns beide sind es die ersten Kinder. Wir wollten zwar schon lange iein Kind bekommen, aber dass es jetzt gleich zwei sind macht mich auch ein wenig nachdenklich bzw. habe ich ein wenig Angst vor dem was kommt. Ich kenn mich zwar mit der Kinderkrankenpflege aus (bin Kinderkrankenschwester), aber es wird doch ein großer Unterschied werden zwei eigene Kinder zu haben. Ich komme übrigens aus Hannover und würde mich freuen, wenn Du mir ein wenig von Deinen Erfahrungen mitteilen könntest, auch wenn Dein Eintrag schon etwas her ist und Du eventuell schon Mama bist. Liebe Grüße Mareen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 22:00

Zwillingsforum
komm zu uns ins forum =)

http://zwillingsoase.zw.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen