Home / Forum / Mein Baby / Zwillingsnamen

Zwillingsnamen

9. Februar 2016 um 8:46 Letzte Antwort: 10. Februar 2016 um 12:20

hallo,
ich bekomme Zwillinge
wenn es Mädchen werden würde ich die eine Aurora [Morgenröte] nennen und die andere Zora [Morgenröte], findet ihr das passt?
fallen euch zweite Namen ein, die gut dazu passen, gerne mit himlischen Bedeutungen [Stern, Nacht, die Leuchtende, etc.]
wenn es Jungs werden würde ich auch gerne welche wähken die von der Bedeutung gleich sind oder gegenteilig
vielen Dank schonmal im voraus

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 19:52

Glückwunsch zu den Zwillingen
Also die Mädchen Namen Aurora und Zora sind echt schön zusammen. Glaube da brauchst keine anderen Namen mehr suchen. Bei Jungen Namen fallen mir Grad keine ein, bezogen auf die Bedeutungen die du suchst ein.
Habe auch Beiträge bei Jungen Namen und Mädchen Namen vielleicht kannst da auch mal reinschnuppern.
LG Giordana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2016 um 12:17

Jungennamen
Matthis und Theo- bedeutet beides Geschenk Gottes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2016 um 12:20
In Antwort auf nadim_12262933

Jungennamen
Matthis und Theo- bedeutet beides Geschenk Gottes

Yanis - ebenfalls Geschenk Gottes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club