Home / Forum / Mein Baby / Zwillingswagen

Zwillingswagen

11. August 2013 um 12:34

Hallo an alle zwillingsmamas...

Wir erwarten im dezember zwillinge.jetzt kommt die frage was für ein wagen gut ist.haben bei e bay den abdor zwillingswagen gesehen.hat jemand erfahrungen mit dieser marke gemacht? Leider haben wir hier in der schweiz nicht so grosse auswahl....

Mehr lesen

12. August 2013 um 13:18

Tfk
Hallo
Wir haben einen Wagen von TFK und sind sehr zufrieden. Du solltest darauf achten, dass die Vorferräder schwenkbar sind. Ausserdem kannst du im Migros/Coop nur die Rollstuhlgängigen Kassen nutzen, wenn du einen Wagen mit Sitzen nebeneinader willst. Ich würde auf keinen Fall beim Wagen sparen und ihn in einem Fachmarkt kaufen. Falls mal was sein sollte, kannst du ihn dort ungeniert zum Service oder zur Reperatur bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:12

Wir haben ...
... einen Urban Jungle. Den hatte ich bei den Mädels schon und bin sehr zufrieden. Jetzt bei den Zwillingen werden wir ihn wieder nehmen.

Mir war wichtig, dass ich über Stock und Stein auch auf Feldwegen fahren kann und das macht er alles mit, hat im Kofferraum Platz und ich komm bequem durch jede Tür. Außerdem ist er nicht schwer und hat große schwenkbare Lufträder, so dass man ihn mit einer Hand locker um die eigene Achse drehen kann, also wirklich sehr manövrierfähig. Den kann ich nur empfehlen

5. September 2013 um 14:49

Zwillingswagen
Ich kann sowohl den Easy Walker als den Urban Jungle sehr empfehlen! Wir haben beide...

3. Dezember 2013 um 0:50
In Antwort auf marica_12157983

Zwillingswagen
Ich kann sowohl den Easy Walker als den Urban Jungle sehr empfehlen! Wir haben beide...

Zwillingswagen
Hallo zusammen, wir haben den TFK in ozeanblue.
Sind in jeglicher Hinsicht total glücklich damit. Benutzen ihn täglich seit vier Monaten. Ich find ihn top, würde ich wieder kaufen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen