Home / Forum / Mein Baby / Zwillinsnamen

Zwillinsnamen

30. Oktober 2005 um 18:06

hallo,
in 2 wochen ist es endlich so weit und unsere zwillinge kommen auf die welt. es werden 2 mädchen. eine der beiden würden wir sehr gerne chiara nennen. habt ihr vielleicht vorschläge wie wir die andere nennen könnten? ihr würdet uns wirklich sehr damit helfen.
carolyn und thorben

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 18:51

Vielleicht...
Chiara & Amelie
Chiara & Luisa
Chiara & Victoria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 12:35

Jett geb ich mal
menen senf dazu!
hi ersmal!
wie wärs denn mit

chiara und isabell*
chiara und naomi
chiara und hannah*
chiara und maya
chiara und lilly
chiara und shona
chiara und felizia
chiara und ronja*
chiara und elena
chiara und helena*
chiara und cleo*
chiara und joanna*
chiara und amy
chiara und selina
chiara und jessica
chiara und alina

???
meine favoriten hab ich mit nem * gekennzeichnt!!!

bitte bewerte sie dch ach gleic mal für mch!!!

und dan noh herzlichen glückwunsch!!!!!!
ich wünsche mrauch al zillingsmädch!!!
aber noch ein kleier tipp:

ich würde ie mit 2 oder 3 jahren nicht mehr gleich
anziehen!!!

viel glück noch!!!!
lg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 19:38

Erst mal Glückwunsch
zu den Zwillingen (noch dazu Mädels!)ui, nur noch zwei Wochen, da solltet Ihr Euch aber schon mal langsam Gedanken machen Also richtig helfen kann ich da auch nicht, dazu sind Geschmäcker einfach zu verschieden. Mir zB. gefällt Patricia, is aber nicht jedermannssache. Meine Kleine heißt Celine, hört man zwar jetzt oft, aber UNS muß er ja gefallen und wenn er eben 1000 anderen auch noch gefällt, bitte sehr. Warum auf Biegen und Brechen nen ausgefallenen Namen, auch wenn er noch so häßlich ist. Es gibt doch im Net so viele Seiten mit Namensvorschlägen /-anregungen. Ich persönlich finds nur immer nicht so toll, wenn bei Geschwistern dann unbedingt ein Name gesucht wird, der zum ersten *paßt*. Also zB ähnlich klingt, oder unbedingt mit dem selben Buchstaben anfängt. Es sind schließlich zwei *individuelle* Menschen und nicht Max und Moritz oder Olle und Bolle oder so. Nehmt einfach einen Namen, der Euch gefällt, und selbst wenn der noch so anders klingt als Chiara (was mir übrigens sehr gut gefällt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 11:37

Chiara - superwahl
Chiara find ich schon mal sehr schön. Meine Kleine kommt auch in zwei Wochen ), heisst aber nicht Chiara. Was mir gefallen würde

Chiara & Charlene (gesprochen Charlin)
Chiara & Chantal
Chiara & Cosima

Falls euch das zu viel C's sind, gefallen wuerden mir noch

Chiara & Emily
Chiara & Felicitas
Chiara & Lara
Chiara & Amelie
Chiara & Sarah
Chiara & Angelina
Chiara & Stella
Chiara & Janina
Chiara & Dana
Chiara & Hannah

Macht doch mal den Vor-/Nachnamenabgleich. Vieles hört sich mit dem Nachnamen einfach unvorteilhaft an haben wir festgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 13:20

Wie wärs mit....



Cilia und CHiara ?!

Meine Cousinen (Zwillinge, werden in einer Woche 5 ) heißen so und ich finde die Namen sehr schön...

Natürlich müsst ihr das selbst entscheiden

Viel Glück mit den Beiden!

Werden noch Anziehsachen gebraucht?! Habe auch einiges doppelt. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt..Und von meiner Tante habe ich die ganzen Doppel-Klamotten

Ciao,ciao, Mella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 20:49
In Antwort auf vika_12336182

Vielleicht...
Chiara & Amelie
Chiara & Luisa
Chiara & Victoria

Zwillinge sind da
hallo alle zusammen,
gestern sind unsere zwillinge auf die welt gekommen. 2 wochen zu früh aber kerngesund! vielen dank für die ganzen tollen vorschläge! haben uns sehr geholfen. haben unsere süßen jetzt chiara und amelie genannt.
thorben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 22:34

Chiara ist wirklich sehr schön
dann würde ich noch sagen...

Chiara & Chinthalia
Chiara & Chillany
Chiara & Emilia
Chiara & Alisha (bedeutet: die Sonne lacht dir ins Gesicht, das man immer fröhlich ist)
Chiara & Sara
Chiara & Estrella (bedeutet: auf spanisch Stern)
Chiara & Angelina (bedeutet: schöne Blume)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 20:08

Emma
emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 11:44

Wie wärs mit...
Chiara und

...Layla
...Lisa
...Sarah
...Maria
...Jana
...Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 17:11

Wie findet ihr
Chiara & Alessia


Finde ich suuuper schöne Namen!!!

Grüsschen Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen