Home / Forum / Mein Baby / Zwillis - Bis zu welcher SSW habt ihr gearbeitet?1

Zwillis - Bis zu welcher SSW habt ihr gearbeitet?1

19. Juli 2007 um 10:50

Hallo! Ich bin mit Zwillis in der 20. SSW.
Ich hab mal eine kurze Frage: Bis zu welcher SSW habt Ihr noch gearbeitet?


Mehr lesen

19. Juli 2007 um 11:40

Hallo Ihr drei!
Meine FA hat mich ab der 26. SSW krank schreiben wollen, aber mein Chef und meine Chefin sind ihr zuvor gekommen und haben mich bei vollem Lohn eifach nac Hause geschickt! Aber ich muss auch dazu sagen, das ich den ganzen Tag die Treppe im Büro hoch und runter laufen musste!
Ich kann Dir nur den Tip geben, wenn es nicht mehr geht mit dem schaffen red mi deinem FA und lass dich krank schreiben, weil du solltest an dich und deine würmchen denken und nicht ans Geschäft, denn es dankt dir keiner!!
Wenn Du weitere fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen!
Weiterhin eine schöne SS wünschen Dir

Kerstin mit Abby und David

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 23:33

"Zwillis - Bis zu welcher SSW habt ihr gearbeitet?1"
Ich musste früher aufhören - 28. SSW - und dann kamen die Kids auch noch als Frühchen auf die Welt(35. SSW).

Realistisch, denke ich ist bei Dir, wenn alles normal verläuft,kannst Du bis zum Ende -ich denke max. 32. SSW - arbeiten.

Dies ist aber meine subjektive Einschätzung.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alle Gute.

Gruß

Soringa


Gefällt mir

20. Juli 2007 um 9:33

Bis zur 29.SSW...
Bis zur 29.SSW habe ich gearbeitet, dann meinen Resturlaub genommen bis zum Mutterschutz. Ich hätte mich dann aber auch Krankschreiben lassen müssen, nicht weil ich nicht mehr hätte Arbeiten können sondern weil ich wegen Hüft- und Beckenschmerzen Nachts nicht mehr länger als eine 3/4 Stunde am Stück schlafen konnte...ich war zum Arbeiten dann schlichtweg zu müde. Außerdem - ich arbeite im Krankenhaus - hielten mich am Schluss wegen des gigantiaschen Bauches alle für eine Patientin und nicht für die zuständige Ärztin. Die Geburt wurde dann in der 38.SSW eingeleitet. Schau, wie es dir geht und entscheide danach.

Elke

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 18:40

Ich bin...
...heute 19+4SSW und ich war heute beim Arzt und er meinte das es wohl nicht mehr lange geht. Er hat mich jetzt erst mal 2Wochen Krankgeschrieben weil ich immer das Gefühl habe als wenn ich in der Mitte durchbrechen würde. Und mit`m Ischias-Nerv habe ich auch probleme , vorallem wenn ich länger stehe. Ich muss dazu sagen das ich Friseuin bin und von daher den ganzen Tag stehe.
Ich wünsche dir und deinen Zwillies alles Gute
LG Saskia+Twins

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen