Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / Zwillis Mamis 2006

Zwillis Mamis 2006

4. März 2006 um 10:20 Letzte Antwort: 27. Mai 2006 um 13:30

Ich habe mir mal gedacht, wir machen nen extra Tread auf für alle Zwilli Mamis 06. Da können wir uns autauschen und Schnattern! Was haltet ihr davon? ich verliere sonst langsam den Überblick. Währe schön, wenn ihr eurern ET , Alter, ob es die ertse ssw ist angeben könntet, dann kann ich einnen Überblick machen. I.O.?
ich fange mal an.
Sandra, 04.07.2006, 29, 2 SS, Mädchen?

Gruß Sandra (2* 22+4)

Mehr lesen

4. März 2006 um 10:27

Gut!
also:

ET: 02.10.06 - aber die kommen meist früher, oder?

4.ss

jetzt 10 ssw

nächtse wo fr. habe ich meinen nächsten fä- termin - mal sehen, ob ich da schon mehr erfahre!

wie dick ist denn dein bauch schon? ist es sehr anstrengend?

und kannst du mir sagen, warum der 3d schall so lange dauert?

lg
isis

Gefällt mir
4. März 2006 um 10:56
In Antwort auf lesia_12883561

Gut!
also:

ET: 02.10.06 - aber die kommen meist früher, oder?

4.ss

jetzt 10 ssw

nächtse wo fr. habe ich meinen nächsten fä- termin - mal sehen, ob ich da schon mehr erfahre!

wie dick ist denn dein bauch schon? ist es sehr anstrengend?

und kannst du mir sagen, warum der 3d schall so lange dauert?

lg
isis

Aaaaaaalsooooo....
Et: voraussichtlich 06.06.06 ( steht so im Mutterpass*g*)
Bin 26 Jahre alt
2te Schwangerschaft
Und bin jetzt in der 26+5 SSW
Also ich habe schon einen Umfang von 1,17*schnauf*
Lg Jule

Gefällt mir
4. März 2006 um 10:57
In Antwort auf msr_12638538

Aaaaaaalsooooo....
Et: voraussichtlich 06.06.06 ( steht so im Mutterpass*g*)
Bin 26 Jahre alt
2te Schwangerschaft
Und bin jetzt in der 26+5 SSW
Also ich habe schon einen Umfang von 1,17*schnauf*
Lg Jule

Hab vergessen...
das es ein Junge und ein Mädchen sind.

Gefällt mir
4. März 2006 um 14:33

Hab vergessen...
das es ein Junge und ein Mädchen sind.

Die erste Aufreiung:
julegirl , 06.06.06, 26, 2te SS, 1J+1M
jerriely , 04.07.06, 29, 2te SS, 2M?
isisplus , 02.10.06, 33, 4te SS, ?

Gefällt mir
4. März 2006 um 14:36
In Antwort auf imani_12743032

Die erste Aufreiung:

Mein bauch
ist 100cm aber ich schnaufe auch schon. Puha. Wie soll das noch werden? Wir sind doch erst in den 20iger (SSW). Wie soll cih mich bewegen, wenn ich die 30SSW erreicht habe. Keuch,Schnauf, Krahn!
Meistens kommen Zwillis früher. Habe aber auch schon von welchen gelesen, die zum termin kamen. Wie die Frauen das geschafft haben ist mir ein Rätsel!
Gruß Sandra

Gefällt mir
4. März 2006 um 20:23

Und noch jemand...
Na dann will ich mich ma anschließen....

Ich bin jetzt in der 18.SSW
Es ist meine 2 SS aber meine erste mit Zwillingen *gg
Der ET ist rechnerich der 06.08.2006
Was es wird erfahre ich hoffentlich am Dienstag*daumen drück
mein Alter ist 22

habe ich was vergessen? *grübel

ganz lieben gruß
Caramelchen

Gefällt mir
4. März 2006 um 20:42

Mein bauch
ist 100cm aber ich schnaufe auch schon. Puha. Wie soll das noch werden? Wir sind doch erst in den 20iger (SSW). Wie soll cih mich bewegen, wenn ich die 30SSW erreicht habe. Keuch,Schnauf, Krahn!
Meistens kommen Zwillis früher. Habe aber auch schon von welchen gelesen, die zum termin kamen. Wie die Frauen das geschafft haben ist mir ein Rätsel!
Gruß Sandra

Zwillis sind da!
dann reihe ich mich mal ein in die Liste der Mamis 2006! Die beiden Knirpse kamen 3 Wochen vor dem Termin, am 20.2.06. Beide 2300 Gramm, einmal 46 und einmal 48cm. Es wäre schön, wenn erfahrene Zwilli-Mamis mir ein paar Tips geben könnten. Zb wg des Kinderwagens?!
Liebe Grüße, Sonja

Gefällt mir
5. März 2006 um 12:22
In Antwort auf katri_12135336

Zwillis sind da!
dann reihe ich mich mal ein in die Liste der Mamis 2006! Die beiden Knirpse kamen 3 Wochen vor dem Termin, am 20.2.06. Beide 2300 Gramm, einmal 46 und einmal 48cm. Es wäre schön, wenn erfahrene Zwilli-Mamis mir ein paar Tips geben könnten. Zb wg des Kinderwagens?!
Liebe Grüße, Sonja

Herzlichen Glückwunsch....
erstmal...Also Kinderwagen haben wir noch nicht. Aber wir haben bei Ebay schon schöne Zwillingswägen gesehen, kosten so um die 300 Euro.
Sind es 2 Jungs oder 2 Mädchen oder ein paar?
Lg Jule

Gefällt mir
5. März 2006 um 14:51

Herzlichen Glückwunsch....
erstmal...Also Kinderwagen haben wir noch nicht. Aber wir haben bei Ebay schon schöne Zwillingswägen gesehen, kosten so um die 300 Euro.
Sind es 2 Jungs oder 2 Mädchen oder ein paar?
Lg Jule

Danke...
für die Glückwünsche.
Es sind ein Junge und ein Mädchen, Milan Laurin und Jona Antonia. Die beiden sind wohl auf und es klappt alles ganz gut. Ich habe bereits eine Tochter, sie ist jetzt 21 Monate alt. Deswegen habe ich nach dem Kinderwagen gefragt, denn wie ich das anstellen soll weiß ich bis jetzt noch nicht. Für ein Kiddyboard ist sie ja noch zu klein, einen Drillingswagen stelle ich mir aber im Alltag nicht ganz leicht vor. Was würdet ihr mir raten? Milan hat bis jetzt jeden Abend ab ca. 16:00 Uhr angefangen ohne ersichtlichen Grund für ca. 2 Std zu schreien. Man kann die Uhr danach stellen. Kennt sich jemand mit sowas aus?
Liebe Grüße, Sonja

Gefällt mir
5. März 2006 um 15:18

Danke...
für die Glückwünsche.
Es sind ein Junge und ein Mädchen, Milan Laurin und Jona Antonia. Die beiden sind wohl auf und es klappt alles ganz gut. Ich habe bereits eine Tochter, sie ist jetzt 21 Monate alt. Deswegen habe ich nach dem Kinderwagen gefragt, denn wie ich das anstellen soll weiß ich bis jetzt noch nicht. Für ein Kiddyboard ist sie ja noch zu klein, einen Drillingswagen stelle ich mir aber im Alltag nicht ganz leicht vor. Was würdet ihr mir raten? Milan hat bis jetzt jeden Abend ab ca. 16:00 Uhr angefangen ohne ersichtlichen Grund für ca. 2 Std zu schreien. Man kann die Uhr danach stellen. Kennt sich jemand mit sowas aus?
Liebe Grüße, Sonja

Erneuerung!
Sonja 1901 , 20.02.06, ? , 2te SS, 1J+1M
caramelchen, 06.08.06, 22, 2te SS, ?

ich hoffe es stimmt alles, wenn nicht einfach bescheid sagen.
@ sonja: herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen. Da haben wir ja unsere erste Zwillimami 06! Mein großer fing immer um 18:30 Uhr an und wollte jede halbe Stunde trinken. Geschrien hat er zum Glück nicht so viel. Ich hoffe es wird bald besser. Ich hatte manchmal das Gefühl der hatte einen wecker gestellt. Mit dem Kinderwagen wird es wahrscheinlich tatsächlich schwierig. Bleibt wahrscheinlich nur Kiddyboard oder drillingswagen.
@ julegirl: wir habenunseren auch bei Ebay gekauft. Haben aber einen gebrauchten von Hartan genommen. 130,00 inklusive Tragetaschen und Sonnenschirm. Ist noch super in schuss!
@ caramelchen: ich erfahre hoffentlich auch am Dienstag was es sicher wird. mein Doc hatte zwar den Verdacht geäussert, aber wollte sich nicht festlegen! Dienstag soll ich zum Feinultraschall, da sieht die Ärztin hoffentlich mehr! Freu!
@ all: Hat eigentlich noch jemand den "Spass" der cerclage?
Gruß Sandra (2* 22+5)

Gefällt mir
5. März 2006 um 15:30

Erneuerung!
Sonja 1901 , 20.02.06, ? , 2te SS, 1J+1M

ich hoffe es stimmt alles, wenn nicht einfach bescheid sagen.
@ sonja: herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen. Da haben wir ja unsere erste Zwillimami 06! Mein großer fing immer um 18:30 Uhr an und wollte jede halbe Stunde trinken. Geschrien hat er zum Glück nicht so viel. Ich hoffe es wird bald besser. Ich hatte manchmal das Gefühl der hatte einen wecker gestellt. Mit dem Kinderwagen wird es wahrscheinlich tatsächlich schwierig. Bleibt wahrscheinlich nur Kiddyboard oder drillingswagen.
@ julegirl: wir habenunseren auch bei Ebay gekauft. Haben aber einen gebrauchten von Hartan genommen. 130,00 inklusive Tragetaschen und Sonnenschirm. Ist noch super in schuss!
@ caramelchen: ich erfahre hoffentlich auch am Dienstag was es sicher wird. mein Doc hatte zwar den Verdacht geäussert, aber wollte sich nicht festlegen! Dienstag soll ich zum Feinultraschall, da sieht die Ärztin hoffentlich mehr! Freu!
@ all: Hat eigentlich noch jemand den "Spass" der cerclage?
Gruß Sandra (2* 22+5)

Ich bin...
26 Jahre alt.
Liebe Grüße, Sonja

Gefällt mir
5. März 2006 um 17:51

Ich bin...
26 Jahre alt.
Liebe Grüße, Sonja

Eingetragen
Sonja 1901 , 20.02.06, 29, 2te SS, 1J+1M

Gefällt mir
5. März 2006 um 18:14

Auch ich melde mich
Es hat geklappt! Nachdem es bei uns ewig nicht klappen wollte, sind nun Zwillinge unterwegs. Ich komme morgen in die 15. Woche, Termin ist am 4. September.
Gruß,
Marion (bin 32)

Gefällt mir
5. März 2006 um 23:28

Eingetragen
Sonja 1901 , 20.02.06, 29, 2te SS, 1J+1M

Gleich zwei Fragen hab..
Als erstes will ich mal sagen das ich das eine ganz tolle idde finde mit der mami liste *gg

nun zu meinen fragen
1.ich verstehe nicht ganz die auflistung *schäm also da hätten wir der reihe nach ...ET,Alter,SS,und dann? Was bedeutet 1J+1M oder 2M ???

2.Ich weiß ja nicht wie ihr im Netz vertreten seid aber habt ihr vieleicht Msn? dann könnten wir uns doch auch darüber austauschen was haltet ihr davon?
Meine Msn Addy würde ich dann hier posten wenn interesse besteht *gg

Noch kurz @jerriely : dann drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen das wir beide am Dienstag 100% wissen was wir bekommen

lieben Gruß dalass
Caramelchen

Gefällt mir
6. März 2006 um 10:16
In Antwort auf agata_12082457

Gleich zwei Fragen hab..
Als erstes will ich mal sagen das ich das eine ganz tolle idde finde mit der mami liste *gg

nun zu meinen fragen
1.ich verstehe nicht ganz die auflistung *schäm also da hätten wir der reihe nach ...ET,Alter,SS,und dann? Was bedeutet 1J+1M oder 2M ???

2.Ich weiß ja nicht wie ihr im Netz vertreten seid aber habt ihr vieleicht Msn? dann könnten wir uns doch auch darüber austauschen was haltet ihr davon?
Meine Msn Addy würde ich dann hier posten wenn interesse besteht *gg

Noch kurz @jerriely : dann drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen das wir beide am Dienstag 100% wissen was wir bekommen

lieben Gruß dalass
Caramelchen

Guten Morgen caramelchen
Ersteinmal zu Deiner Frage 1: 1J+1M steht für 1 Junge und 1 Mädchen. 2 M dann für 2 Mädchen.
2: MSN? was ist dass?
Ich drücke Dir die Daumen. mein FA konnte es das letzte mal nur schlecht sehen und wollte sich nicht festlegen. Vielleicht hat Deiner ja ein besseres Ultraschallgerät. Im KH kann die Ärztin das wohl (hoffentlich) auf jeden Fall sehen. Zudem ist es das KH wo ich entbinden will, da kann cih gleich mal ein paar Fragen losweden. (Normale entbindung?) Ich würde gerne normal entbinden, da ich waaaaaaaahnsinnige Angst vor Spritzen und Narkosen habe. Bibber! Daher bin ich nicht sehr heiss auf nen Kaiserschnitt. Wie sieht es bei Euch aus? Wollt ihr nen Kaiserschnitt, oder rät vielleicht der FA sogar dazu? meiner meinte wenn er im KH noch Arzt währe, würde ich (fast) auf jeden Fall normal entbindn können.
Gruß Sandra (2*22+6)

Gefällt mir
6. März 2006 um 13:38

Guten Morgen caramelchen
Ersteinmal zu Deiner Frage 1: 1J+1M steht für 1 Junge und 1 Mädchen. 2 M dann für 2 Mädchen.
2: MSN? was ist dass?
Ich drücke Dir die Daumen. mein FA konnte es das letzte mal nur schlecht sehen und wollte sich nicht festlegen. Vielleicht hat Deiner ja ein besseres Ultraschallgerät. Im KH kann die Ärztin das wohl (hoffentlich) auf jeden Fall sehen. Zudem ist es das KH wo ich entbinden will, da kann cih gleich mal ein paar Fragen losweden. (Normale entbindung?) Ich würde gerne normal entbinden, da ich waaaaaaaahnsinnige Angst vor Spritzen und Narkosen habe. Bibber! Daher bin ich nicht sehr heiss auf nen Kaiserschnitt. Wie sieht es bei Euch aus? Wollt ihr nen Kaiserschnitt, oder rät vielleicht der FA sogar dazu? meiner meinte wenn er im KH noch Arzt währe, würde ich (fast) auf jeden Fall normal entbindn können.
Gruß Sandra (2*22+6)

Hallo
Also ich komme grade vom Arzt und es ist alles in Ordnung.Die Lungenreifungsspritze war sehr unangenehm
Aber ich habs überstanden. Bekomme dann morgen nochmal eine.Meine FÄ hat mir sehr große Hoffnungen auf eine normale Geburt gemacht. Da meine 1 Geburt auch spontan war sieht es gut aus das es jetzt auch so sein kann. Man muss nur abwarten wie die Kiddis liegen. So lange sie nicht Quer drin liegen sieht es gut aus, könnte auch mit dem Po zuerst gebären. Wußt ich gar net.Bin schon etwas beruhigter jetzt. Beim nächsten mal machen wir das erste mal CTG.
Liebe Grüße Jule

Gefällt mir
6. März 2006 um 15:37

Hallo
Also ich komme grade vom Arzt und es ist alles in Ordnung.Die Lungenreifungsspritze war sehr unangenehm
Aber ich habs überstanden. Bekomme dann morgen nochmal eine.Meine FÄ hat mir sehr große Hoffnungen auf eine normale Geburt gemacht. Da meine 1 Geburt auch spontan war sieht es gut aus das es jetzt auch so sein kann. Man muss nur abwarten wie die Kiddis liegen. So lange sie nicht Quer drin liegen sieht es gut aus, könnte auch mit dem Po zuerst gebären. Wußt ich gar net.Bin schon etwas beruhigter jetzt. Beim nächsten mal machen wir das erste mal CTG.
Liebe Grüße Jule

Hallo marion!
wie schön - noch eine in den 30gern *g* und jetzt haben wir fast jeden monat eine entbindung! *g*

@sandra: ich möchte auch auf jeden fall spontan entbinden - meine anderen geburten waren so schnell(die letzte 2h!) - das wird dann hoffentlich bei den beiden auch so zügig gehen! am liebsten würde ich sogar zu hause entbinden - aber das macht wohl keine hebamme. so steht mir eine krankenhauserfahrung bevor.... aber ambulant.

msn ist so was wie ICQ, da kann man direkt sozusagen "chatten" miteinander.
habe ich aber noch nicht eingerichtet.

lg
isis

Gefällt mir
6. März 2006 um 16:36

Hallo marion!
wie schön - noch eine in den 30gern *g* und jetzt haben wir fast jeden monat eine entbindung! *g*

@sandra: ich möchte auch auf jeden fall spontan entbinden - meine anderen geburten waren so schnell(die letzte 2h!) - das wird dann hoffentlich bei den beiden auch so zügig gehen! am liebsten würde ich sogar zu hause entbinden - aber das macht wohl keine hebamme. so steht mir eine krankenhauserfahrung bevor.... aber ambulant.

msn ist so was wie ICQ, da kann man direkt sozusagen "chatten" miteinander.
habe ich aber noch nicht eingerichtet.

lg
isis

Hallo
@ julegirl: Wieso hast Du die Lungenreifspritze bekommen? Vorzeitige Wehen? Ich fragte meinen Doc danach, weil cih ja schon mit Kontraktionen zu kämopfen habe, er meinte nur wenn vorzeitige Wehen auftreten. Du bist aber schon die zweite mit Zwillingen, die diese bekommen hat.
@ isis: Mein großer kam auch sehr schnell. Und das mit dmem Popo zuerst hat mein Doc auch gesagt. Abner die meisten jüngeren Ärzte sind wohl etwas ängstlicher und machen bei Zwillingen lieber einen KS. (werde ich versuchen zu verhindern!) Zudem sind die beiden ja kleiner als unsere großen, die wollen schließlich nicht nebeneinander durch Mein großer war 53 cm, das schaffen die beiden wohl nicht jeweils. (dann platze ich)
MSN habe ich auch nicht.
Gruß Sandra (die völlig aufgeregt ist wegen morgen)

Gefällt mir
6. März 2006 um 20:08

Hallo
@ julegirl: Wieso hast Du die Lungenreifspritze bekommen? Vorzeitige Wehen? Ich fragte meinen Doc danach, weil cih ja schon mit Kontraktionen zu kämopfen habe, er meinte nur wenn vorzeitige Wehen auftreten. Du bist aber schon die zweite mit Zwillingen, die diese bekommen hat.
@ isis: Mein großer kam auch sehr schnell. Und das mit dmem Popo zuerst hat mein Doc auch gesagt. Abner die meisten jüngeren Ärzte sind wohl etwas ängstlicher und machen bei Zwillingen lieber einen KS. (werde ich versuchen zu verhindern!) Zudem sind die beiden ja kleiner als unsere großen, die wollen schließlich nicht nebeneinander durch Mein großer war 53 cm, das schaffen die beiden wohl nicht jeweils. (dann platze ich)
MSN habe ich auch nicht.
Gruß Sandra (die völlig aufgeregt ist wegen morgen)

Vertan...
Eigentlich sollte mein Beitrag wegen des Kinderwagens hierhin, aber irgendwie habe ich mich da wohl vertan. Zu finden ist er jetzt jedenfalls in der Liste.
Liebe Grüße, Sonja

Gefällt mir
6. März 2006 um 20:23

Vertan...
Eigentlich sollte mein Beitrag wegen des Kinderwagens hierhin, aber irgendwie habe ich mich da wohl vertan. Zu finden ist er jetzt jedenfalls in der Liste.
Liebe Grüße, Sonja

Meine Hebamme...
sagt laut meinen Werten hätte ich die noch nicht gebraucht. Habe keine Wehen. Die FÄ macht das nur aus Vorsorge. Is doch nicht schlimm oder???

Gefällt mir
6. März 2006 um 20:43

Meine Hebamme...
sagt laut meinen Werten hätte ich die noch nicht gebraucht. Habe keine Wehen. Die FÄ macht das nur aus Vorsorge. Is doch nicht schlimm oder???

Nachtrag
Also diesen MSN Messenger hab ich auf dem Pc...

Gefällt mir
7. März 2006 um 18:02

Nachtrag
Also diesen MSN Messenger hab ich auf dem Pc...

Hallo Mädels.
Ich war heute beim Feinultraschall. Es sind zwei Mädels. Und es ist alles i.O. Sind zwar ne Woche zurück, also lt. Größe und Gewicht währe ich 22+0 anstatt 23+0, aber ich sagte dem FA ja gleich dass der ES später war und der ET dardurch 9.07. währe und nicht 4.07. Naja, die haben ihre eigene Rechnung. Aber beide gleich groß und etwa gleich schwer. Die eine 430g und die andere 470g. Die liegen im MOment beide mit dem Po nach unten. Die sollen sich blos noch drehen!
@ julegirl: Die Spritze ist nicht schlimm, habe ich bei meinem gro0ßen auch bekommen. Ist sogar gut, wenn die doch früher kommen sollten.
Gruß Sandra (2* 23+0)

Gefällt mir
7. März 2006 um 18:13

Hallo Mädels.
Ich war heute beim Feinultraschall. Es sind zwei Mädels. Und es ist alles i.O. Sind zwar ne Woche zurück, also lt. Größe und Gewicht währe ich 22+0 anstatt 23+0, aber ich sagte dem FA ja gleich dass der ES später war und der ET dardurch 9.07. währe und nicht 4.07. Naja, die haben ihre eigene Rechnung. Aber beide gleich groß und etwa gleich schwer. Die eine 430g und die andere 470g. Die liegen im MOment beide mit dem Po nach unten. Die sollen sich blos noch drehen!
@ julegirl: Die Spritze ist nicht schlimm, habe ich bei meinem gro0ßen auch bekommen. Ist sogar gut, wenn die doch früher kommen sollten.
Gruß Sandra (2* 23+0)

Super....
das es zwei Mädels sind...meine liegen auch mit dem Po nach unten. HAbe aber auch die Cahnce sie normal zu entbinden FALLS sie sich nicht mehr drehen sollten. Aber ich habe ja noch etwas Zeit. Habe heute die 2. Spritze in den Arm bekommen die war nicht so schlimm wie die in den Po, der tut mir nähmlich immer noch weh. Im arm hab ich gar nix gemerckt.
Gruß Jule

Gefällt mir
7. März 2006 um 18:37

Super....
das es zwei Mädels sind...meine liegen auch mit dem Po nach unten. HAbe aber auch die Cahnce sie normal zu entbinden FALLS sie sich nicht mehr drehen sollten. Aber ich habe ja noch etwas Zeit. Habe heute die 2. Spritze in den Arm bekommen die war nicht so schlimm wie die in den Po, der tut mir nähmlich immer noch weh. Im arm hab ich gar nix gemerckt.
Gruß Jule

Ich hoofe auch,...
dass ich normal entbinden kann, auch wenn die beiden stur bleiben. Aber es ist auch unangenehm wenn die beiden so liegen. Dietreten dann dauernd auf meiner Blase rum und auch unten gegen, so dass ich schon Angst hatte. In Po tun Süpritzen glaube ich owieso mehr weh. ich hatte die resusfaktor Spritze im Po bekommen und der Tat mir auch lange weh! Und bald kommt die nächste, Klasse.
Gruß Sandra

Gefällt mir
8. März 2006 um 19:24

Bonita Daten
Also... ich mach mit!
Bonita, 22.07.06, 34, keine SS, Geschlecht noch unbekannt, 20+4

Gefällt mir
9. März 2006 um 9:10

Vertan...
Liebe Grüße, Sonja

Erneuert.
Sonja 1901 , 20.02.06, 26 , 2te SS, 1J+1M
jerriely , 04.07.06, 29, 2te SS, 2M
toytoystochter, 22.07.06, 34, 1te SS, ?
caramelchen , 06.08.06, 22, 2te SS, ?
Marion19737 , 04.09.06, 32, 1te SS, ?
isisplus , 02.10.06, 33, 4te SS, ?;

So, jetzt habe cih glaube ich alle, nachdem ich erst jemanden vergessen habe, sorry . jetzt alles richtig?
Da sind ja schon einpaar Zwillimamis zusammen gekommen.
Gruß Sandra(2*23+2)

Gefällt mir
9. März 2006 um 12:29

Ich hoofe auch,...
dass ich normal entbinden kann, auch wenn die beiden stur bleiben. Aber es ist auch unangenehm wenn die beiden so liegen. Dietreten dann dauernd auf meiner Blase rum und auch unten gegen, so dass ich schon Angst hatte. In Po tun Süpritzen glaube ich owieso mehr weh. ich hatte die resusfaktor Spritze im Po bekommen und der Tat mir auch lange weh! Und bald kommt die nächste, Klasse.
Gruß Sandra

Erneuerung die zweite

Gefällt mir
10. März 2006 um 14:58

Erneuerung die zweite

Sodele,
ich bin in der 11w + 2t, haben meine ärztin und ich heute herausgefunden! *g*

die beiden sind quitschvergnügt, wohlgenährt und gut entwickelt!

am 21. 03. gehts zum 3d schall - mal gespannt bin!

lg
isis

Gefällt mir
10. März 2006 um 15:02

Sodele,
ich bin in der 11w + 2t, haben meine ärztin und ich heute herausgefunden! *g*

die beiden sind quitschvergnügt, wohlgenährt und gut entwickelt!

am 21. 03. gehts zum 3d schall - mal gespannt bin!

lg
isis

Und....
et-termin wurde vorverlegt auf den 28.09.06 !

Gefällt mir
11. März 2006 um 19:14

Und....
et-termin wurde vorverlegt auf den 28.09.06 !

Erneuerung die dritte,
isisplus , 28.09.06, 33, 4te SS, ?

Ich war heute auf einem Kinderflohmakt und habe dort ersteinmal Babysachen gekauft. Oh mann wieviel süße Mädchensachen gibt es. ich hätte soooooo viel kaufen können. Jetzt muss ich aber ersteinmal warten bis das Babyzimmer fertig ist und ich dei Sachen von meinem Großen sortiert habe. Damit cih weis wovon ich noch was brauche und was ich schon habe. Das fällt mir schwer! Habe ganz vil rosa gekauft, die dunkleren Farben habe ich ja schließlich noch liegen
Seit ihr eigentlich bei einem GVK? ich war zwei mal da. Sind alle weiter als ich, aber ich bin auch die einzige Zwillimami.
Gruß an alle!
Sandra (2*23+4)

Gefällt mir
14. März 2006 um 19:19

Ich schleich mich mal dazu!!
Hi ich heiße Melanie, habe die 4. SS und bin in der 13. Woche mit Zwillis schwanger.(weiß es erst seit 2 Wochen.
Mein ET ist laut U-Schall 18.09.2006
was es wird keine Ahnung, würde mich über eine Jungen freuen, das unser Junge nicht in der Unterzahl ist, aber hauptsache ist, sie sind gesund. Lg Melanie

Gefällt mir
15. März 2006 um 7:13

Erneuerung die dritte,

Ich war heute auf einem Kinderflohmakt und habe dort ersteinmal Babysachen gekauft. Oh mann wieviel süße Mädchensachen gibt es. ich hätte soooooo viel kaufen können. Jetzt muss ich aber ersteinmal warten bis das Babyzimmer fertig ist und ich dei Sachen von meinem Großen sortiert habe. Damit cih weis wovon ich noch was brauche und was ich schon habe. Das fällt mir schwer! Habe ganz vil rosa gekauft, die dunkleren Farben habe ich ja schließlich noch liegen
Seit ihr eigentlich bei einem GVK? ich war zwei mal da. Sind alle weiter als ich, aber ich bin auch die einzige Zwillimami.
Gruß an alle!
Sandra (2*23+4)

Noch eine , klasse!
Popprinzessin,18.09.06, ? , 4te SS,?

Herzlich willkommen Melanie. Habe Dich gleich mit eingetragen. Wo seit ihr denn alle??
Gruß Sandra (2* 24+1)

Gefällt mir
16. März 2006 um 18:37

Noch eine , klasse!

Herzlich willkommen Melanie. Habe Dich gleich mit eingetragen. Wo seit ihr denn alle??
Gruß Sandra (2* 24+1)

Darf ich mitmachen?
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne mit Euch austauschen.
Mein Name ist Anja, ich bin 31 Jahre alt und zum vierten Mal schwanger. Unsere Zwillinge wurden in der
7. SSW entdeckt, sind monochorial/diamnial und ET ist der 01.08.06. Seit drei Wochen wissen wir nun, das wir zwei Mädels bekommen.

Gruß
Anja

Gefällt mir
17. März 2006 um 9:38
In Antwort auf lalit_12844481

Darf ich mitmachen?
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne mit Euch austauschen.
Mein Name ist Anja, ich bin 31 Jahre alt und zum vierten Mal schwanger. Unsere Zwillinge wurden in der
7. SSW entdeckt, sind monochorial/diamnial und ET ist der 01.08.06. Seit drei Wochen wissen wir nun, das wir zwei Mädels bekommen.

Gruß
Anja

Klar!
anja0309, 01.08.2006, 31, 4te SS, 2M
Herzlich Willkommen.
Du meinst eineiig? oder?
Gruß Sandra

Gefällt mir
17. März 2006 um 23:12

Klar!
Herzlich Willkommen.
Du meinst eineiig? oder?
Gruß Sandra

Ich reihe mich dann auch mal ein...

Seit dem 19.2. bin ich auch eine Zwillingsmama. Meine zwei Jungs, Denis und Dino, kamen fünf Wochen zu früh, waren beide 45cm groß und mit 2970g sowie 2680g echte Wonneproppen (man beachte das Schwangerschaftsalter).

Ah, so, und ich bin 26 und war nur dieses eine mal schwanger.

Liebe Grüße, Euere Snucki

Gefällt mir
18. März 2006 um 8:46
In Antwort auf pearl_12742654

Ich reihe mich dann auch mal ein...

Seit dem 19.2. bin ich auch eine Zwillingsmama. Meine zwei Jungs, Denis und Dino, kamen fünf Wochen zu früh, waren beide 45cm groß und mit 2970g sowie 2680g echte Wonneproppen (man beachte das Schwangerschaftsalter).

Ah, so, und ich bin 26 und war nur dieses eine mal schwanger.

Liebe Grüße, Euere Snucki

Willkommen!!!
snucki, 19.02.06, 26, 1te SS, 2J

Die waren ja echt schon sehr groß für die SSW. herzlich Willkommen bei uns . Da haben wir ja noch eine die wir fragen können!
Gruß Sandra (2* 24+4)

Gefällt mir
19. März 2006 um 13:40

Klar!
Herzlich Willkommen.
Du meinst eineiig? oder?
Gruß Sandra

Genau
Genau - eineiig mit einer Plazenta und 2 Fruchtblasen.

Gruß
Anja

Gefällt mir
20. März 2006 um 14:05

Willkommen!!!

Die waren ja echt schon sehr groß für die SSW. herzlich Willkommen bei uns . Da haben wir ja noch eine die wir fragen können!
Gruß Sandra (2* 24+4)

Wo steckt ihr denn alle?
Mein Bauch ist förmlich explodiert. den einen Abend war er gerade 100cm und ich dachte der wächste nicht mehr, weil der schon lange so groß war. Am nächsten Tag (ich hätte mich nicht beschwehren durfen) dachte ich ich haeb 5 Zwiebeln gegessen, aber nichts entweicht. Habe dann mal nachgemessen, 104cm und die sind geblieben. Puha, wo will der Bauch noch hin. ich habe langsam übergewicht nach vorne, denn es hängt alles vorne. Von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin.
Gruß an alle Sandra (2+ 24+6)

Gefällt mir
20. März 2006 um 16:19

Auch schwanger mit zwillis
halloechen...
ich bin neu hier !!
auch ich bin mit zwillingen schwanger 24.woche, was es wird wissen wir leider noch nicht ! noch immer plagt mich schreckliche uebelkeit und erbrechen, habe erst 1,8 kg zugenommen ! wie ist das denn bei euch so mit dem zunehmen ?
habe eine 8jaehrige tochter die kaum abwarten kann IHRE zwillinge in den arm zu schliessen.
freue mich ueber antworten !

chrissi

Gefällt mir
20. März 2006 um 18:12

Wo steckt ihr denn alle?
Mein Bauch ist förmlich explodiert. den einen Abend war er gerade 100cm und ich dachte der wächste nicht mehr, weil der schon lange so groß war. Am nächsten Tag (ich hätte mich nicht beschwehren durfen) dachte ich ich haeb 5 Zwiebeln gegessen, aber nichts entweicht. Habe dann mal nachgemessen, 104cm und die sind geblieben. Puha, wo will der Bauch noch hin. ich habe langsam übergewicht nach vorne, denn es hängt alles vorne. Von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin.
Gruß an alle Sandra (2+ 24+6)

Hallo Schneeflocke
Herzlich willkommen. Antworte am besten auf den letzten Tread, dann übersehen wir keinen.
Ich hatte auch am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, ging etwa bis zur 16ten SSW.- Dann wurde es aber besser. Dann nahm ich auch zu. Hab jetzt 5 Kg zugenommen und bin 24+6. Aber so lange dein FA sagt dass alles i.O. ist. Die beiden werden sich schon nehmen was sie brauchen. Wenn Du ET dazuträgst, trage ich Dich auch gerne mit ein.
Gruß Sandra

Gefällt mir
20. März 2006 um 18:17

Hallo Schneeflocke
Herzlich willkommen. Antworte am besten auf den letzten Tread, dann übersehen wir keinen.
Ich hatte auch am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, ging etwa bis zur 16ten SSW.- Dann wurde es aber besser. Dann nahm ich auch zu. Hab jetzt 5 Kg zugenommen und bin 24+6. Aber so lange dein FA sagt dass alles i.O. ist. Die beiden werden sich schon nehmen was sie brauchen. Wenn Du ET dazuträgst, trage ich Dich auch gerne mit ein.
Gruß Sandra

Hi jerri
danke fuer`s willkommen heissen !!!
na da sind wir ja fast gleich weit schwanger...bin 24. woche genau !! ueber meinen ET streiten sie noch *lach*...es sollte eigentlich der 4.juli sein...aber wer weiss !! du sag mal, wie oft gehst du denn zum ultraschall ? ich geh alle 4 wochen, gefaellt mir ganz gut, denn dann ist man doch etwas beruhigter !
gruss,

chrissi

Gefällt mir
21. März 2006 um 9:52
In Antwort auf anghle_11936724

Hi jerri
danke fuer`s willkommen heissen !!!
na da sind wir ja fast gleich weit schwanger...bin 24. woche genau !! ueber meinen ET streiten sie noch *lach*...es sollte eigentlich der 4.juli sein...aber wer weiss !! du sag mal, wie oft gehst du denn zum ultraschall ? ich geh alle 4 wochen, gefaellt mir ganz gut, denn dann ist man doch etwas beruhigter !
gruss,

chrissi

Guten Morgen
Mein ET ist auch der 4.07. Ich bin aber heute schon 25+0. Ich muss alle 2 Wochen zum Doc. Er macht allerdings nicht merh jedesmal Ultraschall, sondern schaut immer nach meinem MUMU, weil ich schon seit der 18SSW mit Kontraktionen kämpfe. Daher schuat er immer ob der noch lieb ist und sich nicht verkürzt oder anfangen will sich zu öffnen. Bin dann immer beruhigter, auch wenn ich das Gefühl habe, ich habe kein anderes Hobby mehr ausser zum Doc zu laufen. * lach*
Wo kommst Du her? Geht es Dir ansonsten Gut? Ich kugel bald durch die Welt.

Gefällt mir
21. März 2006 um 15:35

Guten Morgen
Mein ET ist auch der 4.07. Ich bin aber heute schon 25+0. Ich muss alle 2 Wochen zum Doc. Er macht allerdings nicht merh jedesmal Ultraschall, sondern schaut immer nach meinem MUMU, weil ich schon seit der 18SSW mit Kontraktionen kämpfe. Daher schuat er immer ob der noch lieb ist und sich nicht verkürzt oder anfangen will sich zu öffnen. Bin dann immer beruhigter, auch wenn ich das Gefühl habe, ich habe kein anderes Hobby mehr ausser zum Doc zu laufen. * lach*

Hallo ihrs,
ich schaue auch noch mal vorbei - bin mehr in anderen foren unterwegs - hier ist so wenig los und ich finde es so unübersichtlich!

war heute bei einem u-schall, bei dem festgestellt werden sollte, obs eine oder zwei plazenten sind - konnte aber nicht erkannt werden, wird aber vermutet, dass es zwei sind, weil die trennwand zwischen den beiden so dick ist.

na ja, ich finde ultraschall immer superunangenehm und ich werde wohl nur noch einen (höchstens zwei) machen, und auf den 3d verzichte ich auch! *dieseganzekontrolleunddieses sicherheitsdenkensatthab*

*wiebeideneinlingenauchvertrauedassallesgutist!*

lg
isis

Gefällt mir
21. März 2006 um 15:54

Guten Morgen

Moin, moin
ich gehe alle 2 wochen zum doc und alle 4 wochen zum ultraschall. ja, man verbringt viel zeit bei den aerzten, aber was soll`s....ist ja nicht mehr lange !
ich wohne mit meiner familie in canada, komme aber gebuertig aus nrw. hier in canada sind die vorsorgeuntersuchungen eh ganz anders als in de. mutterpass kennen die hier nicht, und ansonsten ist auch alles anders wie bei meiner tochter die vor 8 jahren in deutschland geboren wurde !
mir ist staendig schlecht und uebergeben muss ich mich so oder so immer !!! ein teil meiner leber ist eingeklemmt und die blutgefaesse haben sich verdickt, das tut schon ganz schoen weh, aber ansonsten ist alles ok !
auch ein liebes hallo an all die anderen hier im raum !!
gruss,

schneeflocke

Gefällt mir
22. März 2006 um 10:19

Ich gesell mich mal dazu.......
....das ist meine 4ss,bin jetzt21+6,mein ET ist der 10.08.06 würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.Habe kaum Kindsbewegungen,liegt aber wohl daran das meine zwei süssen nicht so viel platz haben.Bis zum heutigen Tag ist es eine Bilderbuch Schwangerschaft,abgesehen von der anfänglichen Übelkeit aber das ist ja vorbei.

Liebe Grüsse an alle zwilli mamis!!!!

Andrea(35)

Gefällt mir
22. März 2006 um 11:21

Hallo ihrs,
ich schaue auch noch mal vorbei - bin mehr in anderen foren unterwegs - hier ist so wenig los und ich finde es so unübersichtlich!

war heute bei einem u-schall, bei dem festgestellt werden sollte, obs eine oder zwei plazenten sind - konnte aber nicht erkannt werden, wird aber vermutet, dass es zwei sind, weil die trennwand zwischen den beiden so dick ist.

na ja, ich finde ultraschall immer superunangenehm und ich werde wohl nur noch einen (höchstens zwei) machen, und auf den 3d verzichte ich auch! *dieseganzekontrolleunddieses sicherheitsdenkensatthab*

*wiebeideneinlingenauchvertrauedassallesgutist!*

lg
isis

Erneuert!
schneeflocke,4.07.06, ? 2te SS, ?
goalimum, 10.08.06, 35, 4te SS, ?
Willkommen, bitte immer auf den letzten Beitrag antworten, sonst wird es unübersichtlich.
Gruß Sandra (2* 25+1)

Gefällt mir
22. März 2006 um 12:03

Hallöle
ja hallo ihr lieben... tja mich hat es auch erwischt ) ich bekomme auch einen zwilling.das ist meine erste schwangerschaft,war auch nicht geplant.(bin aber jetzt froh darüber hat ja nicht jeder) ich bin jetzt genau 25,0 ssw, et ist der 5.7. wobwi jeder arzt sagt,dass ich es nicht bis zur 40 woche schaffen werde.bin auch froh,denn mein bauch hat jetzt die maße von der 35 woche.wie siehts denn bei euch aus? und vorallem macht mich zu schaffen,wie ich sie nennen soll.es werden 2 mädchen... amy und lucy fand ich immer passend,doch lucy gefällt meinen freund nicht.könnt ihr mir vielleicht helfen???wär sehr lieb...bis dann lg sunny

Gefällt mir
22. März 2006 um 15:41

Erneuert!
schneeflocke,4.07.06, ? 2te SS, ?
goalimum, 10.08.06, 35, 4te SS, ?
Willkommen, bitte immer auf den letzten Beitrag antworten, sonst wird es unübersichtlich.
Gruß Sandra (2* 25+1)

Sorry, daten vergessen
hallo sandra,

will dir noch schnell die fehlenden daten von mir geben !
bin 31 jahre, 2.SS, was es wird wissen wir noch nicht...aber unser erstes kind ist ein maedchen !
hoffe dir geht es gut, mich plagt mal wieder die uebelkeit............
tschuessi, gruss an alle

Gefällt mir
25. März 2006 um 19:55
In Antwort auf anghle_11936724

Sorry, daten vergessen
hallo sandra,

will dir noch schnell die fehlenden daten von mir geben !
bin 31 jahre, 2.SS, was es wird wissen wir noch nicht...aber unser erstes kind ist ein maedchen !
hoffe dir geht es gut, mich plagt mal wieder die uebelkeit............
tschuessi, gruss an alle

Keiner da ??
halloechen !
antwortet denn hier gar keiner ? wo seid ihr denn alle ?? hoffe bald mal wieder von euch zu hoeren !
tschuessi, und schoenes we !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers