Home / Forum / Mein Baby / :Zwillisgeburt auch ohne Dammriss/schnitt?

:Zwillisgeburt auch ohne Dammriss/schnitt?

4. August 2008 um 10:18 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 14:17

Hallo Mädels!
Hat eine von euch ohne Dammriss/schnitt die Twins geboren?
Es ist nicht so als ob ich Angst hätte vor einem Schnitt, aber ich wollt mal wissen ob es auch ohne geht...

Danke schon mal für die lieben Antworten von euch Zwillingsmamas!

Mehr lesen

13. August 2008 um 23:29

Hallo
ich hatte auch nen Schnitt und schon beschwerden aber nur wegen nem KH keim und das is ja nich die Norm. Also den Schnitt während der Geburt merkste eh nich, das nähen auch nich und das zuheilen geht von allein..fast.
Also keine Angst...es wird schon werden.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2008 um 14:17

Bitte keine Angst!!!!
Hi, ich habe meine Twins normal entbunden, aber mit PDA. Bei mir wurde auch ein Dammschnitt gemacht, sogar ein grosser. Weil meine Tochter (2.Geborene) mit dem Po nach unten lag (drehte sich aber nach Geburt des Bruders. Hatte ein wenig Probleme damit, aber ich war so froh darüber dies ohne Kaiserschnitt gemacht zu haben, da hat man sicherlich mehr Probleme!!
Also hab keine Angst, ist auch wirklich bei jedem verschieden!! Freu Dich auf deine Twins!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest