Home / Forum / Mein Baby / Zwischenbl.utung nach einsetzen der Hormonspirale

Zwischenbl.utung nach einsetzen der Hormonspirale

25. Juli 2014 um 13:48

Hat sich das bei euch wieder gelegt?

Habe diese zum ersten mal, ist seitca 3 Wochen drinnen.
Jeden Tag ganz leichte frische Blutung.
Ich denke der Körper will das Ding los werden.

Bin 3 Monate nach der Geburt.
Rückbildung war total OK.


Leider kam nur mehr die Hormonspirale in frage, da ich mit der Kupfer schwanger wurde.

Wie ging das bei euch. Nach dem einlegen?

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 14:07

Hm
Ich hab zwar nicht die hormonspirale sondern seit ca 5 monaten die kupfer-gold, aber ich hab seit dem einsetzen auch ständig zwischenblutungen. Mein fa sagt, das wär normal und wird irgendwann aufhören, aber ich bin echt langsam genervt. Hab ich auch schon öfter von freundinnen mit hormonspirale gehört, dass sie zwischenblutungen haben. Ich würde an deiner stelle nochmal mit deinem arzt reden, ob das denn normal ist bzw wann es aufhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 14:29

Hier
Bei mir war es auch so... 6 monate sogar relativ konstante Blutungen und ohne slipeinlage, teilweise Tampon konnte ich tagsüber nicht sein.

Ich fühlte mich sehr unwohl, dazu kam ein veränderter körpergeruch, pickel und mega genervtsein.

7 Monate später ließ ich sie entfernen. 350 fürs Klo

Im übrigen versuchten der Arzt und ich noch einiges um sie zu behalten. Dann konnte ich nich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 15:56
In Antwort auf tintenfischi

Hm
Ich hab zwar nicht die hormonspirale sondern seit ca 5 monaten die kupfer-gold, aber ich hab seit dem einsetzen auch ständig zwischenblutungen. Mein fa sagt, das wär normal und wird irgendwann aufhören, aber ich bin echt langsam genervt. Hab ich auch schon öfter von freundinnen mit hormonspirale gehört, dass sie zwischenblutungen haben. Ich würde an deiner stelle nochmal mit deinem arzt reden, ob das denn normal ist bzw wann es aufhört.

Mit der kupfer hatte ich das nämlich nicht
Ich werde auf alle Fälle nochmal Rücksprache halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Könnt ihr gute Kindergarten Handschuhe empfehlen?
Von: redfortune
neu
29. Oktober 2015 um 13:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest