Home / Forum / Mein Baby / "Zwischengröße" - was nehmt ihr da?

"Zwischengröße" - was nehmt ihr da?

19. November 2015 um 18:56

Mein kind is ca 104cm groß. So, jetzt gibts bei strumpfhosen etc ganz oft entweder 98/104 oder 110/116..wie doof is das denn bitte? 98/104 find ich für ne strumpfhose zu knapp, 110/116 aber fast wieder zu riesig, oder?? Was würdet ihr da nehmen?!

Mehr lesen

19. November 2015 um 22:07

Ich kauf
immer größer. bei meinem Sohn wird jetzt aber richtig schwierig. er ist bei 164/170 angelangt. weiß gar nicht, was ich danach kaufen soll. männerabteilung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 23:07

Also bei Strumpfhosen...
...finde ich, dass die eher meistens etwas größer ausfallen. Mein Großer ist jetzt 105cm groß. Die Strumpfhosen in 98/104 passen ihm aber noch gut. Hosen trägt er zur Zeit in Größe 104. Bei Oberteile ist von Größe 104-116 alles dabei. Das hängt halt auch von den Proportionen ab. Mein Großer hat relativ kurze Beine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 22:28

Ich habe von den strumpfhosen die füße abgeschnitten
und sowas wie leggins draus gemacht, meine kinder mochten die lieber, sogar die jungs, und strümpfe angezogen,so paßten die genau und hielten länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen