Huhu Mamas,
ich brauche mal euren Rat, wie ihr das handhabt. Heute habe ich mich bei einer Freundin zufällig mit einer Hebamme unterhalten. Wir kamen darauf zu sprechen, was mein Sohn isst. Zwischen den 4 Mahlzeiten bekommt er mal nen Dinkel Keks, ein Viertel Brötchen, Obst...Sie riet mir DRINGEND von Zwischensnacks ab, damit fördere ich ein ungesundes Essverhalten. Außerdem habe er zu den Mahlzeiten dann nicht richtig Hunger. Dabei isst er alle 4 Mahlzeiten gut. Und er ist Normalgewichtig. Ich stille noch morgens und 2x Ca nachts, ebenfalls hat sie mir zum nächtlichen abstillen geraten. Dies sei der Grund, warum er so schlecht schlafe (er schläft schon immer schlecht, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen Thread). Irgendwie war ich so verwirrt dann zu fragen: in 24 Std würde er ja dann kaum Milch bekommen (er ist 10,5 Monate). Durch das schlechte schlafen würde ich ihm ebenfalls ein schlechtes Schlaf Verhalten antrainierten. Oh man irgendwie fühl ich mich gerade total schlecht. Ich habe mich immer auf meinen Instinkt verlassen und nun fühle ich mich als wenn ich alles falsch mache.