Home / Forum / Mein Baby / Zwischenmahlzeit...was kann ich ihr geben

Zwischenmahlzeit...was kann ich ihr geben

12. März 2010 um 21:21

hallo... ich würde meiner motte gerne die nächste mahlzeit ersetzen. das wäre dann die zwischenmahlzeit zwischen frühstück und mittag. was kann ich ihr da am besten geben? was bekommen denn eure mäuse?

danke schon mal

lg jessi mit lena

Mehr lesen

12. März 2010 um 21:27

Ups
das hatte ich vergessenzu erwähnen.
in ein paar tagen wird sie 10 monate alt und zähnchen ist noch keins da. aber sie kann trotzdem irgendwie alles (sogut wie alles) essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 21:30

Meiner hat mit 10 Monaten als Vormittagssnack
Bananen gegessen oder Joghurt oder Apfel.

12. März 2010 um 21:30

Wann frühstückt sie denn und was?
meine maus bekommt wenn sie spät frühstückt ne buddel und vorm mittag nix mehr, wenn sie früh ihre flasche will dann noch vorm mittag obst oder ne schnitte brot mit leberwurst oder frischkäse.
sie ist neun monate und das geht ohne probleme.

lg nicole

12. März 2010 um 21:35
In Antwort auf coral_12636551

Wann frühstückt sie denn und was?
meine maus bekommt wenn sie spät frühstückt ne buddel und vorm mittag nix mehr, wenn sie früh ihre flasche will dann noch vorm mittag obst oder ne schnitte brot mit leberwurst oder frischkäse.
sie ist neun monate und das geht ohne probleme.

lg nicole

....
frühstück wollte ich als letztes ersetzen, weil sie morgens unbedingt an die brust will. aber wenn die ersetzt ist, gibt es brot mit leberwurst. darüber hab ich mr schon gedanken gemacht.
sie wird momentan morgens um 5/6 uhr gestillt und um 9uhr /halb zehn wollt ich dann die zwischenmahlzeit machen.

12. März 2010 um 21:38
In Antwort auf inhs_12234130

....
frühstück wollte ich als letztes ersetzen, weil sie morgens unbedingt an die brust will. aber wenn die ersetzt ist, gibt es brot mit leberwurst. darüber hab ich mr schon gedanken gemacht.
sie wird momentan morgens um 5/6 uhr gestillt und um 9uhr /halb zehn wollt ich dann die zwischenmahlzeit machen.

Ich würd die flasche
am morgen bzw die brust am morgen nicht ersetzen, würde dann die zwischenmahlzeit durch brot oder obst oder joghurt als zweites frühstück ersetzen.

lg nicole

12. März 2010 um 21:41

Ich würd die flasche
am morgen bzw die brust am morgen nicht ersetzen, würde dann die zwischenmahlzeit durch brot oder obst oder joghurt als zweites frühstück ersetzen.

lg nicole

Also,
ersetzen wollt ich die erste mahlzeit am tag erst nächsten monat wenn sie dann 11 monate alt ist. so hab ich wenigstns noch spielraum, falls es nicht so klappt mit dem ersetzten bis zu ihrem ersten geb. ab dann muss ich wieder arbeiten. da wäre es ganz gut.
was für ein joghurt gibst du deiner maus denn?

12. März 2010 um 21:45
In Antwort auf inhs_12234130

Also,
ersetzen wollt ich die erste mahlzeit am tag erst nächsten monat wenn sie dann 11 monate alt ist. so hab ich wenigstns noch spielraum, falls es nicht so klappt mit dem ersetzten bis zu ihrem ersten geb. ab dann muss ich wieder arbeiten. da wäre es ganz gut.
was für ein joghurt gibst du deiner maus denn?

Entweder
sie bekommt unetrwegs son joghurt-obst gläschen oder einfachen naturjoghurt mit bissi obstmuss. aber nich den fettarmen.
oder auch mal quark mit obst.
weiß ja nicht wann du mit kuhmilch anfangen willst?

lg nicole

12. März 2010 um 21:49

Entweder
sie bekommt unetrwegs son joghurt-obst gläschen oder einfachen naturjoghurt mit bissi obstmuss. aber nich den fettarmen.
oder auch mal quark mit obst.
weiß ja nicht wann du mit kuhmilch anfangen willst?

lg nicole

Ahhh..
danke. dann werd ich mich mal bisschen daran orientieren. mit kuh milch wollt ich jetzt auch langsam anfangen.also bis jetzt hab ich ihr noch nichts gegeben. aber sie darf es ja.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen