Home / Forum / Mein Baby / Zwischenton beim Angelcare??? Für was ist der???

Zwischenton beim Angelcare??? Für was ist der???

10. November 2009 um 13:04

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage. Beim Angelcare gibt es so einen Zwischenton ( Kontrollton). Für was ist der?
Herzschlag? Bewegung? Atmung?

Hab da irgendwann mal was dran verstellt und seitdem piepst dieser immer mit. Und da er nicht gleichmäßig ist, frag ich mich, für was er steht????

Kann mir jemand helfen?


Viele Grüße


Mehr lesen

10. November 2009 um 13:33

...
keiner?

Gefällt mir

10. November 2009 um 13:44

Meinst du wenn..
...du links den Schalter auf "on" stellst? Falls ja, so ist das einfach, dass jede Bewegung, die die Matte registriert nicht nur über das Lichtchen, dass immer wieder blinkt, angezeigt wird, sondern auch durch einen Ton. dass der nicht immer in gleichen Abständen kommt liegt daran, dass die Atembewegungen deines Mümmels ja auch nicht immer ganz gleichmäßig sind. Signalton und Leuchtsignal sind quasi das selbbe.. nur dass Signalton auf Dauer nervt Kann man aber einfach auf "off" schalten, dann kommt nur das Leuchtsignal...
.. war das verständlich ... uiuiu... neige dazu zu kompliziert zu erklären *lach
JULIA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen