Home / Forum / Mein Baby / Zyklus in der Stillzeit

Zyklus in der Stillzeit

8. Dezember 2014 um 21:36

Hallo Ihr Lieben,

wer hatte in der Stillzeit wieder einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus?

Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich stille ihn noch nachts und abends. Vor knapp 1 Monat habe ich das erste Mal wieder meine Tage bekommen und warte seitdem auf die nächste Blutung.

Nach der letzten Ss hatte ich trotz stillen sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Diesmal scheint alles insgesamt etwas mehr durcheinander zu sein.
Vermutlich muss sich alles wieder einpendeln und das Stillen tut sein Übriges.

Wie war das bei Euch?

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 22:25

Meine Tochter ist auch 11 Monate,
wir stillen auch abends und in der Nacht, aber auch 2-3 Mal tagsueber.
Ich hatte letzte Woche einen einzigen Tag eine leichte Schmierblutung, dachte schon, die Regel kommt zum ersten Mal wieder, aber dem war nicht so.
Ob das wohl normal ist?
Bei meiner Großen hatte ich auch trotz stillen sehr frueh wieder einen regelmaeßigen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 15:19
In Antwort auf peigi_12829083

Meine Tochter ist auch 11 Monate,
wir stillen auch abends und in der Nacht, aber auch 2-3 Mal tagsueber.
Ich hatte letzte Woche einen einzigen Tag eine leichte Schmierblutung, dachte schon, die Regel kommt zum ersten Mal wieder, aber dem war nicht so.
Ob das wohl normal ist?
Bei meiner Großen hatte ich auch trotz stillen sehr frueh wieder einen regelmaeßigen Zyklus.

Hab jetzt Zt 35...
Sonst war ich das perfekte Uhrwerk und hatte immer genau 30 Tage.
Naja...hoffentlich war die Steri meines Mannes erfolgreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
das muss ich mit euch teilen..
Von: chocofreak82
neu
9. Dezember 2014 um 12:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram