Home / Forum / Mein Baby / Zyklus nach dem Stillen bzw.nach dem Abstillen unregelmäßig - Normal?

Zyklus nach dem Stillen bzw.nach dem Abstillen unregelmäßig - Normal?

26. Februar 2009 um 12:05 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 15:17

Hallo zusammen ich hatte jetzt 3 mal meine Mens. Das eine Mal hatte ich sie fast zwei Wochen lang denn so nach 32 Tagen hatte ich sie wieder noch mal genau 32 Tage weiter hatte ich sie das letzte Mal.

Aber jetzt kriege ich sie nicht. Ich bin jetzt bei dem 34. Tag und ich frage mich ob das normal ist denn sie war ja schon recht regelmäßig. Übriens habe ich vor zwei Wochen abgstillt. Kann das das verzögern? Wobei es ja durchs Abstillen eher schnell wieder eintritt.

Hat da jemand ähnlicheErfahrungen? Wie lange würdet ihr mit nen SSTest warten?

Lg Mausepuup

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 12:27

Schieb mal hoch
lg

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 12:31

Bei
mir wars auch unregelmäßig nach dem ersten Kind (also eher länger, vorher warens immer 28 Tage). Wenns schon 34 sind würd ich nen Test machen, dann bist du beruhigt. (oder hast auch 2 Kinder mit kleinem Abstand )

LG summervine mit Malena 21 Monate und Fiona 5 Monate

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 13:04
In Antwort auf kylie_12563002

Bei
mir wars auch unregelmäßig nach dem ersten Kind (also eher länger, vorher warens immer 28 Tage). Wenns schon 34 sind würd ich nen Test machen, dann bist du beruhigt. (oder hast auch 2 Kinder mit kleinem Abstand )

LG summervine mit Malena 21 Monate und Fiona 5 Monate

Danke erstmal für deine Antwort
Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass jemand auf einmal erst viel später ihre Mens gekriegt hat. Das war erst nach 40 Tagen. Außerdem hab ich echt Schiss ein Test zu machen. Jetzt noch ein Kind pack ich nämlich nicht.

Noch jemand Erfahrungen?

Lg

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 15:17

Hey
meine regel bekomme ich manch mal nur alle zwei monate .... nach der geburt ist bei mir alles ganz schön durcheinander.... meine kleine ist am 6.7.08 geboren und ich hatte bis jetzt 3 mal meine mens.... aber ich kann deine angst verstehen hatte ich denne auch jedes mal und habe vorsichtshalber immer nen test gemacht .... denn fühlst dich sicher....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers