Home / Forum / Mein Baby / Zyklusexpertinnen bitte zu mir

Zyklusexpertinnen bitte zu mir

3. Mai 2013 um 15:32

Es geht darum das ich nach drei Jahren den Nuva ring abgesetzt habe weil ich gerne wieder schwanger werden möchte.
Am 1.3 hätte ich einen neuen Ring einlegen müssen, habe ich aber nicht. Hatte dann vom 1. - 4.3 meine Mens. Vom 8. - 10.3 wieder eine Blutung (wohl die Abbruchblutung). Dann habe ich meine Mens erst wieder vom 14.4 - 17.4 bekommen. Am 29. und 30. 4 hatte ich braune Schmierblutung, am 1.5 hatte ich für einen Tag eine richtige Blutung, den Tag darauf nix und seid heute hellrote Schmierblutungen.

Viele Daten, alles sehr verwirrend
Nun wollte ich gerade einen Termiin bei meinem Fa machen der ist aber im Urlaub für zwei Wochen, wenn er wieder da ist bin ich zwei Wochen weg.
Ich weiß ja das der Körper erstmal verrückt spielt, aber muß ich damit zu der Vertretungsärztin oder soll ich einfach nochmal einen Monat warten? Ich weiß gerade nicht wie "ernst" ich dieses durcheinnander nehmen soll.
Deswegen freu ich mich über jede Antwort von euch!

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 18:24

Ein schubs
in die Abendrunde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club