Home / Forum / Mein Baby / Zysten in der Lunge

Zysten in der Lunge

9. Januar 2009 um 19:42

hallo,

bei einer freundin von mir wurde jetzt bei der feindiagnostig festgestellt das das baby zysten in der lunge hat!
sie soll jetzt nächste woche ins kh zur untersuchung!
da zysten in der lunge ein anzeichen auf mukoviszidose sind (ich hoffe ich hab das olle wort jetzt richtig geschrieben) wollte ich mal fragen wer noch diese diagnose bekommen hat und ob es sich bestättigt hat oder nicht.
ich hoffe natürlich für sie das mit ihrem baby alles ok ist und würde sie gerne etwas beruhigen können wäre schön wenn ihr eure erfahrungen mitteilen könntet.
lg petra

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 21:06

Schieb
noch mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen